Freitag, 1. November 2013

2000

Ach. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht mehr,
worüber ich schreiben soll.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob den Mist hier überhaupt jemand liest.
Meine Probleme sind ja bekannt.
Ich renne meinem Ex hinterher, und er mir.
Im Endeffekt kriegen wir es aber trotzdem nicht geschissen zusammen zu sein.
Ganz schön traurig. Aber so ist mein Leben nun einmal.
In 2 Wochen geht es los.
Ich werde ausziehen.
Umziehen, Neuanfangen

Ehrlich gesagt weiß ich aber nicht, ob das mit dem "Neuanfang" was wird.
Neu Anfangen.
Ohne Ihn heißt das doch. Oder?
Aber das kann ich nicht.
Alles hinter sich lassen. Nach vorne Blicken.
Aber da ist kein vorne. 
Im Moment gibt es nur hinten, und das hier und jetzt.
Vorne ist noch unklar und schwarz. 

Ziemlich schräg.
Irgendwie ist mein Leben langweilig, und doch problematisch.

Am Montag hole ich mir ne Überweisung fürn Psychiater.
Ich glaube den werde ich brauchen, wenn ich erstmal hier weg bin.
Ansonsten brauche ich noch ein Fahrrad, eine Lichterkette,
blablabla.

Unnötig, langweiliger dreck den ja sowieso keinen Interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen