Donnerstag, 17. Oktober 2013

day 2 &3

Day 2 + 3

Die Tage gingen erstaunlich schnell um, ich hatte viel zu tun und war immer irgendwie unterwegs.

Trotzdem wird meine Laune gegen Abend immer etwas schlechter.
Ich kann nicht leugnen das du mir nicht fehlst.
Du tust es so unglaublich.
Es fehlt mir, wie du deine Hände um meine Taille legst, 
wie du mich zärtlich küsst und wie du einfach nur da bist. 
Mir fehlt es, in deine Augen zu schauen.
Mir fehlt deine Nähe,
Deine Liebe.

Day 4

Tag 4 ist ebenfalls rum, allerdings wird es immer schlimmer.
Habe von dir geträumt.
Ein Wirbelsturm verfolgte uns (ich träume öfters von Wirbelstürmen),
und riss uns mit, aber ich hielte mich stehts an dir fest.
Ich wollte dich einfach nicht los lassen.

Stand also schon mit bedrückter Laune auf,
ging zur Schule.
Rege mich über meine Mitschüler auf, sage aber nichts.
Kalorienzählende Tussen, super schön.
Denke viel an dich, mir fallen viele schöne gemeinsame Momente ein.

Man, bist du ein Engel.
Schade, dass du dich nicht meldest.

Du fehlst mir, Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen