Samstag, 19. Oktober 2013

Day 5

Day 5

Gestern war der fünfte Tag, an dem du weg warst.
Der Tag fing nicht gut an, ich hatte keine gute Laune.
Die Englischarbeit, die ich schrieb war furchtbar. Viele Fremdwörter, 
die Aufgabe war übersetzen.
Gegen Abend wollte ich etwas mit Freunden unternehmen.
Tat ich dann auch, ging aber schon früh Heim.
War dann noch bei einem anderen Kumpel, bis 2 Uhr.

Achja. Zwischendrin schriebst du.
"Wieder in Deutschland"
Mein Herz drehte sich um.
Es war Freitag.
Hieß das, ich bekomme jetzt schon Klarheit?
Meine Gedanken überschlugen sich,
ich wurde abwesend. 

Nein, es hieß keine Klarheit.
Heute ist Samstag, - Samstag Abend, und ich weiß immer noch nicht wie es um uns steht.
Wie sind deine Pläne für uns?

Wie lang warte ich noch?
Soll ich warten bis du mich von alleine darauf ansprichst,
oder soll ich fragen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen