Montag, 21. Oktober 2013

i hate mondays

Montage sind definitiv nicht mein Fall.
Wie üblich stehe ich morgens auf, mit ziemlich bedrückter Laune.
Ich wollte erst garnicht aufstehen, die Gedanken in meinem Kopf überschlugen sich nur.
Du bist wieder zurück aus Liverpool. Allerdings änderte das nichts an der Situation.
Ich bin im Moment dabei, Dinge für mein Leben zu entscheiden.
Suche in ganz Deutschland nach FSJ Stellen, egal wo, hauptsache weg.
Neu Anfangen.
Im Hinterkopf habe ich allerdings immer noch dich.
Du willst nach Hamburg. Ich will zu dir.

Habe schon etliche Bewerbungen an FSJ Stellen raus geschickt.
Von dir höre ich wie üblich nichts.
Tja, ganz schön angepisst bin ich von dir - mal wieder.
Es wird sich nie was ändern, ich weiß es.

Wie konnte ich auch nur so blöd sein und das erwarten?!
Du hast angst Entscheidungen zu treffen, ich weiß es ganz genau.

Nur weiß ich nicht worauf du wartest.
 Auf eine Zusage, auf eine Absage? 
Wie unreif ist das bitte?

Ich möchte dir im Moment einfach nur in's Gesicht treten, und mir gleich mit.
Warum lasse ich das auch mit mir machen?

scheißarschloch Montag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen