Samstag, 12. Oktober 2013

dead inside

Ich stehe morgens auf, habe schlechte Laune. Habe von dir geträumt.
Mache mich fertig, beginne schon auf dem Weg zur Bushaltestelle zu weinen.
An der Bahnhaltestelle das selbe, lehne mich an einen guten Freund, umklammere ihn und weine, so leise es geht. Er tätschelt mich und fragt was los ist.
Gehe zur Schule, bin zu spät, aber nur minimal. 
Muss mich sehr zusammenreißen nicht los zu weinen,
scheitere. 
Nicht jeder bekam es mit, zum Glück.
Dann ging es einigermaßen, hatte trotzdem immer wieder Tränen in den Augen.

Freistunde.

Gesprächsthema: Wer hat denn alles einen Freund?
"Hast du eigentlich einen Freund?!
"NEEEE SIE HAT KEINEN MEHR" - ruft es aus einer anderen Ecke.

Mitten ins tiefste Schwarz getroffen. 
Ich schüttle nur noch leicht den Kopf, versuche mich zusammenzureißen, scheite. 
Fange an zu weinen. Vor allen.

Auf einmal stehen alle um mich, versuchen mich aufzuheitern.
Bin dadurch allerdings nur mehr gestresst, da mir die Mädchen zu viel reden.

Gesprächsthema bleibt weiterhin Sex, Beziehung, ...

Abends versuche ich mich bei einer Freundin abzulenken, leider klappt das auch nur schleppend, und Stückweise.

Schreibe am Abend wieder etwas mit dir,
 du sagst mir das du mit deinem besten Freund zu irgend einem Mädchen gehst.
morgen machst du auch Zeug. War mir klar, bin verletzt und sauer,
finde es egoistisch von dir, lasse mir aber nichts anmerken.
Bin ja selbst unterwegs, und verstehe das du dich ablenken möchtest.


Schreiben noch etwas als du daheim bist,
"Reden viel, sagen nichts" - trifft es ganz gut.


Dein letzter Satz: "gute Nacht, Engel <3" 
macht mir ein wenig Hoffnung,

das alles besser wird.


Bezweifle stark das ich heute viel von dir höre da es schon 2Uhr ist und noch nichts kam,
 morgen fährst du auf Studienfahrt.

5 Tage ohne dich.
Keine Ahnung, wie ich das überleben soll.

Habe die Möglichkeit, an dem Wochenende an dem du wieder kommst, in Bielefeld zu sein.
Könnten dann persönlich reden.
Hätte endlich Klarheit.
Keine Ahnung, ob du das möchtest.

Ich hasse mein Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen